• Jobs Job bei IMA International GmbH

Tischler/in für Maschinenraum

IMA International GmbH

Aßlar

Aßlar

Tischler/in für Maschinenraum IMA International GmbH Aßlar Programmierung und Bedienung von CNC- gesteuerten Maschinen in einer modernen Holzfertigung, u.a.: Kantenmaschine, Plattensäge und nach Einarbeitungszeit auch am HOMAG Bearbeitungszentrum.

Expandiert Und Plant Entwickelt Produziert Und Organisiert Für National Und Agierende Kunden Messen Stores Und Präsentationen Präzise Perfekt Und Immer Aus Einer Hand Unser Inhabergeführtes Unternehmen Sitzt Mitten In Deutschland (nähe Wetzlar) Und Sucht Zur Verstärkung Unserer Holzwerkstatt Tischlerin Für Maschinenraum (cnc-bearbeitungsmaschinen) Für Messe- Laden- Und Ausstellungsbau Innenausbau Ihre Aufgaben In Unserem Maschinenraum Der Holzwerkstatt: Programmierung Und Bedienung Von Cnc- Gesteuerten Maschinen In Einer Modernen Holzfertigung Ua: Kantenmaschine Plattensäge Und Nach Einarbeitungszeit Auch Am Homag Bearbeitungszentrum Herstellen Von Messestand- Und Ladenbauteilen Möbeln Displays Und Ausstellungsstücken Für Messen Shops Und Präsentationen Ihr Profil Als Mitarbeiterin Im Maschinenraum Unserer Holzwerkstatt: Abgeschlossene Ausbildung Im Tischler-/ Schreinerhandwerk Oder In Sonstigen Bauhandwerksberufen Grundkenntnisse Cnc Spaß Am Handwerk Selbständige Arbeitsweise Mit Qualitätsbewusstsein Und Fachlicher Kompetenz Konstruktives Denken Sorgfalt Und Zuverlässigkeit Teamgeist Unser Angebot: Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Einem Eigenverantwortlichen Bereich Die Mitarbeit In Einem Innovativen Wachsenden Unternehmen Mit Reizvollen Nationalen Und En Projekten Und Natürlich Eine Leistungsgerechte Vergütung Fühlen Sie Sich Von Ihrer Neuen Aufgabe In Unserer Holzwerkstatt Und Rund Um Das "messe- Und Ausstellungsgeschehen" Angesprochen Dann Rufen Sie Uns Gleich An Und Vereinbaren Sie Einen Termin Zum Persönlichen Kennenlernen: (telefon: +49 (0) 6441 - 9855-0) Wir Freuen Uns Auch über Ihre Bewerbung Per E-mail Oder Per Post Und Zu Händen Von Uwe Bremer An Die: Holzverarbeitung Produktion Schreiner Innenausbau Möbelbau Sonderbau Messebau Ladenbau Ausstellungsbau Sonderbau Tischler Tischlerin Für Maschinenraum Programmierung Und Bedienung Von CNC- Gesteuerten Maschinen In Einer Modernen Holzfertigung Ua: Kantenmaschine Plattensäge Und Nach Einarbeitungszeit Auch Am HOMAG Bearbeitungszentrum Aßlar Holzverarbeitung Produktion Schreiner Innenausbau Möbelbau Sonderbau Messebau Ladenbau Ausstellungsbau Sonderbau Tischler

Tischler/in für Maschinenraum
   IMA International GmbH (Aßlar)

Tischler / Schreinermeister (m/w)
   IMA International GmbH (Aßlar)

Tischler / Schreiner (m/w)
   IMA International GmbH (Aßlar)

Fachkraft für Lager und Logistik (w/m/d) (Fachlagerist, Logistiker o. ä.)
   Werner Dorsch GmbH (Dieburg)

Sachbearbeiter (m/w/d) Drittmittel
   Max-Planck-Institut für Quantenoptik (Altstadt-Lehel)

Hardwareentwickler (m/w/d)
   WEBER GmbH (Battenberg (Eder))